Gästebuch

Vielen Dank,

dass du deinen Pfotenabdruck

bei uns hinterlässt.

Vielleicht kommst du ja bald mal wieder!?

Kommentare: 62
  • #62

    Margret Moosmann (Mittwoch, 29 Oktober 2014 15:38)

    super HP - süße Zwerge - liebe Grüße aus Vorarlberg - Fly, Flo und Havi - Schlitzohr Fil

  • #61

    Helga Bröker (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:32)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die "Neuankömmlinge". Amy und Bella ; Habt Ihr super bemacht. Lg Helga

  • #60

    Sabine (Montag, 20 Oktober 2014 07:46)

    Hallo Martina die neuen Fotos sind dir super gelungen - kein Wunder bei den 1a Models - aber noch besser ist das ich immer mal wieder zum kuscheln rüberhuschen kann :-) LG bis zur nächsten Kuschelstunde

  • #59

    Gudrun (Samstag, 18 Oktober 2014 08:17)

    Hallo Martina,
    auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 gelungenen Würfen.
    Sie sind alle soooo hübsch.
    Freue mich schon jetzt auf`s Welpenkuscheln.
    LG Gudrun

  • #58

    Petra Tietz (Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:53)

    Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch, Ihr fleißigen Mädchen. Alles Gute für Mamas und Babies von den Havanesern vom Dinkelschlößchen und Familie Tietz

  • #57

    Petra (Freitag, 10 Oktober 2014 18:57)

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Welpen. Das haben Bella und Amy ja wirklich super gemacht. Alles Gute für die Aufzucht.

  • #56

    Sabine Marya (Mittwoch, 08 Oktober 2014 21:16)

    Moin, moin und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles GUTE für die Kleinen :-) Liebe Grüße aus Nordfriesland, Sabine Marya

  • #55

    Ulla Gröger-Steinke (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:51)

    Hallo Martina - herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Da freue ich mich mit euch und wünsche euch, Bella, Amy und den sieben Zwergen alles Liebe :)

  • #54

    sabine (Donnerstag, 02 Oktober 2014 17:34)

    Hallo Martina Glückwunsch zum tollen Nachwuchs von Bella. Die 7 Zwerge sind sooooooo süß und Bella eine super Mama. Freu mich schon wieder mitten im Gewusel zu sitzen. LG Sabine und Andreas

  • #53

    sabine (Dienstag, 23 September 2014 19:30)

    Huhu super Homepage Martina und die vielen tollen Fotos von den Mäusen sind echt genial. Freuen uns schon auf Oktober :-) Lg Sabine und Andreas

  • #52

    H.Pelzer (Samstag, 19 April 2014 07:01)

    Hallo-hallo,
    das ist ein offizieller Gegenbesuch ;) Nun mussten wir auch mal ein wenig bei euch rumschnüffeln. Was wir gesehen haben, hat uns so gut gefallen, dass wir sicher wieder kommen. Tolle HP mit zwei sehr hübschen Havi- Mädels...
    Viele, liebe Grüße aus Braunschweig
    Heike mit Cooper & Happy

  • #51

    Rassehundeverein FPP e.V. (Freitag, 18 April 2014 21:19)

    Hallo Martina,

    wollte noch schnell, ein schönes frohes Osterfest wünschen !

    Schöne Grüße

    Hannelore

  • #50

    Rassehundeverein FPP e.V. (Montag, 24 März 2014 10:24)

    Hallo,

    schöne HP ! Wollte auch hier mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und eine schöne sonnige Woche wünschen !

    Schöne Grüße

    Hannelore

  • #49

    Silke Ulbricht (Dienstag, 11 März 2014 08:46)

    Hallo Martina !
    War mal wieder auf deiner Seite und wollte noch schnell ein lieben Gruß hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Silke mit Muffin, Bubba und Lenny

  • #48

    Gudrun (Montag, 15 April 2013 22:09)

    Hallo Martina, Amy und Bella,

    habt ihr echt toll gemacht so ganz alleine in Brockhagen auf dem Turnier. Tolle Läufe!! Bella war im Jumping ja echt genau so eine Flitzerakete wie beim Training, super!! Weiter so.
    Herzliche Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!
    Glg Gudrun und Ayla

  • #47

    Petra (Sonntag, 24 Februar 2013 08:59)

    Hallo Martina.
    Endlich bin ich bei einem Gegenbesuch auf dieser tollen Seite gelandet. Gefällt mir sehr gut. Petra und die Havaneserbande hinterlassen ihre Pfotenabdrücke.
    Liebe Grüße

  • #46

    Gitte S. (Sonntag, 13 Januar 2013 19:10)

    Schön ist Deine HP liebe Martina .
    War zwar schon mal hier , hatte aber den Gästebucheintrag vergessen ;-)
    Jetzt aber *zwinker* und schön das Du bei uns im Forum bist !

    LG Gitte

  • #45

    Petra (Dienstag, 20 November 2012 21:29)

    Hallöchen nach Heek, wir drücken auch unsere Pfötchen hier 'rein. Schöne Fotos von deinen beiden Schätzen...
    LG Petra und Gypsi

  • #44

    Micha (Montag, 19 November 2012 22:30)

    Hallo Martina,
    eine tolle HP hast du hier mit so vielen tollen Bildern.
    Ich Schau gern wieder einmal vorbei.

    Einen lieben Gruß
    Micha vom Havanesersofa

  • #43

    Heike Pelzer (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:49)

    Hallo,
    wir hinterlassen hier sehr gerne unseren Pfotenabdruck. Tolle Homepage mit vielen, schönen Bildern von ihren süßen Havi-Mädels.
    Viele Grüße
    Heike P. mit Cooper

  • #42

    Ulla Gröger-Steinke (Samstag, 12 Mai 2012 18:39)

    So tolle Bilder!
    Das ist ja fast wie dabei gewesen.
    Schön zu sehen, wie die kleinen heranwachsen und zu "Flug-Havis" werden :)
    LG Ulla

  • #41

    Sylvia & Larissa (Samstag, 28 April 2012 15:34)

    Sehr schöne Seite, zauberhafte Havaneser
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • #40

    Ans und Hans (Sonntag, 18 März 2012 09:54)

    Hallo Martina,

    gestern haben wir auf unser Treffen Bella und Alma kennen gelernt.
    Die zwei sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Ans und Hans aus den Niederlanden

  • #39

    Britta und Michael (Freitag, 17 Februar 2012 19:32)

    Hallo :)

    Alma ist hier in Rheine gut angekommen, obwohl das gejammere im Auto groß war ;) Sie hat durch ihre bloße Anwesenheit die Katze verschreckt. Aber Pia hat sich schnell wieder erholt...Nun liegt die Kleine tief schlummernd mit uns auf dem Sofa.Pia übrigens auch!
    Wir freuen uns auf euren baldigen Besuch und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!!

    Liebe Grüße von den sehr glücklichen Besitzern der kleinen Alma

  • #38

    Riemann Klaus / Ines (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:34)

    Hallo alles Gute aus Diepholz schöne Homepage Super sehen uns am Dümmer See
    alles Gute Klaus u Ines
    Meerschweinchen aus der Grafenstadt

  • #37

    gudrun (Montag, 23 Januar 2012 17:48)

    hallo martina,

    die 4 werden immer hübscher. ich hoffe wir schaffen es nocheinmal zu dir bevor alle bei ihren neuen besitzern sind.
    war meine freundin als erste vergeben?
    lg gudrun und yella

  • #36

    Die Meier"s (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:34)

    Hallo und ein Frohes Neues aus Bünde!
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen!!
    Haben schon echt Sehnsucht nach der Zeit am Dümmer!
    Viele Grüße von Sabrina & Sven mit Perle, July und Charly

  • #35

    gudrun (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:29)

    hallo martina,

    es war echt schön bei euch. wirklich supersüß deine kleine welpenbande. mir gefällt anni am besten, aber auch die anderen drei sind echt niedlich.
    wir kommen bestimmt nochmal zum welpenkuscheln:)
    glg gudrun und yella

  • #34

    Jonas (Samstag, 17 Dezember 2011 17:35)

    Hallo Martina,
    ich hab mir gerade eure Homepage angesehen.
    Einen sehr tollen Wurf habt ihr da. Ich komme noch mal vorbei um sie mir im Original anzusehen.
    LG Jonas

  • #33

    Nadine Lück (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:54)

    Sehr süß sind die neuen Welpenfotos! Werde dann zwischen den Feiertagen mal zum Welpenkuscheln vorbei kommen! Bin schon ganz neugierig!
    Melde mich noch vorher!!!
    LG Nadine und die Hundebande

  • #32

    angihomepage (Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:24)

    Als ihr seit ja beide so süß. Viele liebe adventgrüße von angela

  • #31

    Aline (Mittwoch, 30 November 2011 22:04)

    Hallo!
    Liebe Amy....herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen 4 !
    Wuff Wuff Bella und Frauchen und Herrchen aus Löhne

  • #30

    Ulla Gröger-Steinke (Mittwoch, 30 November 2011 11:38)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht! :)
    LG und dicke Knuddel an die Hundis
    Ulla

  • #29

    Elisabeth (Sonntag, 27 November 2011 21:52)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht.
    Komme demnächst mal vorbei!
    Tschüß
    Elisabeth

  • #28

    Nadine Lück (Sonntag, 27 November 2011 19:41)

    Hallo Ihr,
    unseren herzlichsten Glückwunsch zu den wunderhübschen Welpen! Toll, dass die Amy-Maus das so gut überstanden und gemeistert hat!
    Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit, denn schon bald sind die Welpis gross und ziehen in Ihr neues zu Hause!
    Ganz liebe Grüße aus Epe,
    Nadine und die Hundebande

  • #27

    heike (Montag, 21 November 2011 10:09)

    schnurr und wuff,meine lieben!

    ich wünsche euch eine super tolle und entspannte woche*smile*

    glg,heike und anhang ;-)

  • #26

    Aline (Sonntag, 06 November 2011 11:45)

    Hallo Martina!
    Tolle Website...Amy ist natürlich super Fotogen(wie immer).Hoffentlich klappt alles gut mit "euren" Nachwuchs.
    Sehen uns im Frühjahr wieder am Dümmer.
    Lg aus Löhne
    Aline,Gil,Michelle und BELLA

  • #25

    Sabine (Donnerstag, 03 November 2011 12:24)

    Hi Martina,
    wir freuen uns schon auf den Nachwuchs bei Amy. Hoffentlich wird die Rasselbande nicht zu anstregend.
    Aber erstmal wünschen wir das weiter alles so glatt läuft für Amy.
    LG Sabine und Andreas

  • #24

    Nadine Lück (Mittwoch, 05 Oktober 2011 15:23)

    Hey Ihr,
    na wie geht es den der werdenden Mutter? Hoffe alles ist soweit ok und man hört mal was von Euch!
    Viele Grüße
    Nadine und die Hundebande

  • #23

    Petra&Andreas (Sonntag, 18 September 2011 23:04)

    Hallo Martina!
    Waren mal wieder auf deiner Homepage unterwegs.
    Ist wirklich toll geworden.
    Viel Erfolg bei eurem geplanten 1. Wurf!
    LG
    Petra u. Andreas

  • #22

    Nadine Lück (Samstag, 20 August 2011 10:15)

    Hallo Martina,
    wollte schon seit langem mal einen Pfotenabdruck auf Deiner Homepage hinterlassen! In diesem Sinne, ganz liebe Grüße von Nadine und der Hundebande

  • #21

    Ulla Gröger-Steinke (Donnerstag, 26 Mai 2011 08:04)

    Hallo Martina,
    danke für die lieben Grüße für die ich mich an dieser Stelle gern bedanken möchte.
    Ich möchte das Kompliment gern zurückgeben.
    Liebe Grüße Dir und der süßen Amy....
    Ulla

  • #20

    Klaus Löffller (Donnerstag, 03 März 2011 14:57)

    Hallo !
    eine tolle Hundedame ist die Amy.
    hab die Seite ein wenig durchstöbert und fand sie toll.
    Willa aber nicht gehen ohne einen Gruß dazulassen.
    Liebe Grüße
    Fam.Löffler mit Tommy

  • #19

    Silvia (Filouk Haviforum) (Montag, 24 Januar 2011 21:24)

    Das ist aber eine schöne homepage von
    deinem Schnuffelchen. ;-))

  • #18

    Jana (Sonntag, 12 Dezember 2010 18:23)

    Hey Martina!
    Super schöne homepage:)
    Ich glaub Amy hat mein Zeh aufgefressen, ich finde ihn einfach nicht wieder.

  • #17

    Ethel (Mittwoch, 03 November 2010 22:25)

    Hallo Martina, finde es toll, mal einen Havaneserbesitzer aus dem Münsterland kennen zu lernen. Wir haben unseren Timmi jetzt seit 9 Wochen und von einer Züchterin aus Kiel. Wir wohnen im schönen Albersloh. Vieleicht hast du ja mal Lust uns zu mailen. Hier unsere mail Addresse: etbholtermann@t-online.de
    Schöne Grüsse!

  • #16

    Elisabeth (Montag, 01 November 2010 08:38)

    Hallo Martina und Amy,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesundheitsuntersuchung.
    Das ist ja super!
    Ich haben Amy ja schon lange nicht mehr "in echt" gesehen. Schade!
    Vielleicht können wir ja noch mal einen Spaziergang zusammen machen - habe nur, wenn Lucy jetzt bald ihre Welpen bekommt, wenig Zeit.
    Tschüss
    Elisabeth mit Lucy, Lotta und Frieda

  • #15

    Familie Löhring (Dienstag, 19 Oktober 2010 12:04)

    eine tolle homepage mit ganz bezaubernden bildern(:
    LG
    Familie Löhring

  • #14

    Petra Behr (Donnerstag, 14 Oktober 2010 23:59)

    vielen dank für den lieben eintrag!
    sehr schöne hunde und eine liebevoll gestaltete homepage.
    würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden!

    lg
    petra

  • #13

    Jörg (Freitag, 03 September 2010 22:44)

    Hi Martina und Amy,
    ein schönes Plätzchen habt Ihr Euch gestaltet. Weiter so ;-) Wollte noch nen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Gruß
    Jörg vom Forum Havanesertreff